Erste mal LEIDER geraucht?

Lass228  19.11.2021, 15:33

Eine Ganze? Ein Zug?

Mikey019
Fragesteller

Ich kenne mich nicht aus aber halt bis es zu Ende ging denke ich mal Leiderrrr

4 Antworten

Hey, brauchst nicht so überreagieren. Ich verstehe deine sorge aber es ist in unsere Menschheit meines Wissens noch nie vorgekommen das man nach der ersten Zigarette Lungenkrebs hat. Dafür muss man schon ziemlich lange rauchen damit man wirklich daran erkrankt.

LG

Mikey019
Fragesteller

Naja hast recht aber irgendwie habe ich ein scheiß Gefühl bzw. Gedanke und ich wollte das selbst nicht jetzt hatte ich Ansgt das man es direkt bekommen könnte, danke für hilfreiche Antwort.

hast mir sehr weitergeholfen

Wenn du nicht weiter rauchst, besteht kein Grund zur Sorge.

Mikey019
Fragesteller

Okey danke für dein Antwort schöne Grüße

Nein du wirst kein krebs kriegen keine sorge nach ein paar tagen gehts dir wieder normal

Mikey019
Fragesteller

Okey danke dir, schöne Grüße

Keine Sorge, in 10-15 Jahren ist dein Lungenkrebsrisiko wieder normal.

Mikey019
Fragesteller

Stimmt das auch wenn ich z.b 2 Wochen nicht mehr mache dass es besser wird?

Mikey019
Fragesteller
@Diagenal

Okey gut danke dir.