Risiko Rauchen mach MandelOP

5 Antworten

Hallo,

das schlimmste was passieren kann ist das sich die Wunde Entzündet.

Versuche noch ein bis zwei Tage ohne rauchen durch zu halten.

Ich bin selber Raucherin und weiss wie schwer das sein kann.

Ich wünsche dir noch eine Gute Besserung

Ich würde es lieber lassen. Es kann zu ganz blöden Entzündungen kommen was für dich recht schmerzhaft sein kann und auch recht gefährlich. Am besten lässt du das Rachen sowieso für immer da es sowieso ungesund ist. Aber höre auf deinen Arzt und versuche es noch nicht auch wenn du den drang hast. Was danach passieren kann ist deutlich schlimmer.

gute Besserung :)

Meine mandeln sind auch draußen und es waren die schlimmsten 2 wochen meines lebens ich würd erst wieder in 2-3 wochen anfangen das risiko das sich dein hals entzündet ist größer und die wunde kann sich auch wieder leicht öffnen...

Auf keinen Fall rauchen.. Entzündungs Risiko sehr hoch.. Bei mir war das an der Stelle wo mein Weisheitszahn gezogen wurde.. Lass es lieber hab die Erfahrung gemacht..

Belehrung: Rauchen ist ungesund. Lasse es lieber gleich.