Plötzliche Allergie auf Marlboro?

2 Antworten

In dem Rauch einer Zigarette sind über 400 Giftstoffe enthalten,da ist es gut möglich das Du auf einen oder sogar mehrere eine Allergie entwickelt hast,es kann aber auch ganz einfach sein,etwas was im Filter der Marlboro steckt,das könnte doch ein guter Grund sein mit dem Rauchen aufzuhören!

Das mit dem Filter habe ich auch gedacht aber ich rauche ja schon seit knapp 9 Monaten Marlboro und das ist erst seit Sonntag so... 400 Giftstoffe? Krass...

@Motherfuuucker

Da kann sich etwas am Material geändert haben,oder die Packungen kommen aus einem anderen Land wo anderes Filtermaterial verwendet wird,es gibt da viele Möglichkeiten.Das witzige an den Giftstoffen in Zigaretten ist das es auch solche sind bei denen man aufpasst sie zu vermeiden wenn man zB Möble kauft,da Formaldehyd,oder bei Holz seit langem verboten da hoch giftig PCP in Zigaretten ist beides vorhanden,und es gelangt direkt in die Lunge und in den Körper,PCP ist ein Nervengift,das würde niemand freiwillig zu sich nehmen,aber rauchen das geht.Ich habe selber bis vor 7 Jahren geraucht,und das ist nicht mit erhobenen Zeigefinger gemeint,nur als Denkanstoss,Gruss andie

mhmm ich hab noch nie von ner tabakallergie gehört. vllt kommt das von was anderem? neues duschgel, neue creme, nüsse früchte...?