Darf ich Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen, wenn ich zur Blutabnahme muss?

5 Antworten

Ich würde nie mit ganz leerem Magen hingehen. Ruhig Kaffee mit Milch und Zucker trinken. Auch ruhig ein Toastbrot oder belegtes Brot essen. Die Blutuntersuchungen werden sowieso als Geldmacherei gemacht. Es wurde in ca. 250 Untersuchungen nie etwas gefunden, obwohl ich objektiv krank war. Es ist der größte Betrug in der Krankenversicherung . Wenn wirklich eine Krankheit im Blut gefunden wird, dann nur, wenn ganz gezielt danach gesucht wird wie beim GLUKOSE-TOLERANZ-TEST. ANSONSTEN bist Du dann praktisch halbtot wie z.B. bei einer Leukämie(Blutkrebs) .

Bei normalen Blutuntersuchungen verändert der "Genuss" von schwarzem Kaffee die Blutwerte nicht. Auf den "Genuss" der Zigarette sollten Sie verzichten, wenngleich es die Blutwerte auch nicht verändert. Es ist "eh" nicht gesund.

Ich frage immer meinen Arzt vorher. Bei manchen Blutuntersuchungen darf ich Wasser und Kaffe trinken. Bei manchen nicht. Hängt wahrscheinlich damit zusammen welche gemacht werden muß.Mit der Zigarette,das weiß ich allerdings nicht.

Frag doch einfach deinen Arzt (also ich mein bei der Terminvereinbarung :D ) lg

vllt weis der artz das du geraucht hast,an dem geruch. wen man selbst nicht raucht und einer kommt der grad geraucht hatt,dan würde man das sofrt riechen. außerdem wüsste ich nicht warum man nicht davor rauchen dürfte außer du bist uter 18 :D

einmal hab ich vor der impfung nix gefressen nach der impfung wurde mir schwindelig und die haben mir so zeugs in den hals gesteckt :D ich würde ein brot essen und ein glas wasser trinken ^^

Was möchtest Du wissen?