Rauchen nach Bleaching

9 Antworten

Jupp, das Kofeein färbt es wieder, genauso keinen Tee trinken...auch hier Verfärbungen durch Teein.

Trink einfach irgendwas anderes mit Coffein z.B. Cola oder Res Bull oder Eistee oder so ^^

Ja, natürlich verfärben sich Deine Zähne. Wenn Du unbedingt Coffeein brauchst, kauf Dir doch weiße Cola. Habe ich schon mal gesehen, daß es die gibt (damals bei SPAR). Sonst wüßte ich nichts farbloses, das Coffeein enthält, denn die meistenEnergy-Drinks sind ja auch irgendwie gefärbt (rot, blau etc.)

JA, die Zähne werden sich wieder verfärben.

auf den kaffe musst du auch verzichten, wenn du das Ergebnis nicht zerstören willst.