Halsweh nach nur einer Zigarette? Was kann das sein?

5 Antworten

der rauch geift einfach dein system an. er ist etwas ungewohntes und damit kann dein hals nicht so richtig damit umgehen. das rauch ( in welcher form auch immer) ungesund ist, muss man dir vermutlich nicht mehr sagen^^

aber warum war das damals anders? warum haben andere nicht das gleiche problem?

@Allahjesus

vielleicht, weil du damals doch n bisel öfter geraucht hast. warum andere nicht ähnliche probleme haben? vermutlich rauchen diese auch einfach öfter als du.

Du hast die falsche Marke gewählt, wohl einer der stärksten Zigis, die Du hast wählen können. Eigentlich dürfte es nicht vorkommen.

Dein Körper sagt es Dir, dass es das nicht mag, darum ist es gut, dass Du auf ihn gehört hast und es sein lässt.

Dein Körper wehrt sich wohl gegen das Gift...

warum war das damals anders? warum haben andere nicht das gleiche problem?

@Allahjesus

Das weiß ich nicht, weil ich keine Ärztin bin. Vielleicht ist deine Schleimhaut empfindlicher geworden... Vielleicht hat dein Hals irgendein Problem..

Möglicherweise eine art Gastritis?

was hat denn der magen damit zu tun?