Rachenentzündunf oder kehlkopfentzündung?

So sieht mein rachen momentan aus. - (Halsschmerzen, Kehkopfentzündung)

2 Antworten

Die Entzündung des einen geht meistens in eine Entzündung des anderen über. Alleine durch das Foto erkennt man nichts.

Wenn du Kehlkopfentzündung hättest,wärst du total Heiser.Denke,das es ne Halsentzündung ist.Trinke Tee mit Honig,am besten Salbeitee Kannst auch mit Kamillentee gurgeln. Halte den Hals schön warm,gönn dir Ruhe,das wird schon wieder.