Erbrechen durch Rauchen

6 Antworten

Dein Körper wehrt sich gegen das Gift das du ihm zugemutet hast. Warum ist uns etwas unangenehm, warum haben wir Schmerzen wenn wir uns verletzen? Weil uns der Körper signalisiert das etwas nicht in Ordnung ist und die Gesundheit oder gar das Leben gefährdet ist. Beachte also die Signale deines Körpers und mute ihm nicht solche Giftstoffe in solcher Menge und in solch kurzer Zeit zu.

Hallo,

das dürfte durch den schnellen Konsum geschehen sein. Der Kreislauf hat in dieser kurzen Zeit so viel Nikotin nicht verkraftet.

Gehe an die frische Luft, atme ein paar Minuten tief durch und wenn es nicht besser gehen sollte, dann nehme etwas süßes zu Dir.

Dann sollte es Dir rasch wieder besser gehen.

Klar ist das normal. Probier mal in 20 Minuten so viele Zigaretten wie möglich zu rauchen. Das ist ekelhaft und sau gefährlich. Da du deinem Körper die gleiche Nikotinmenge in einem fünftel der Zeit zugeführt hast, hatte er eine leichte Vergiftung. Daher sie Sympthome. Ob du aufhörst oder nicht, liegt alleine in deinem Ermessen, diese Kommentare wie "hör einfach auf" etc. helfen keinem Raucher weiter!

Das ist eine Nikotinvergiftung. Hatte ich auch schonmal. Am Anfang ist einem schwindelig, dann gehts wieder, dann wird einem schlecht, immer schlechter... kalter Schweiß, sauhoher Puls.. Extrem unangenehmes Gefühl. Nachm K'tzen gehts aber meistens etwas besser.. Und mach dich darauf gefasst, dass du am nächsten Tag nen leichten Kater haben wirst.

Nikotin ist ein Gift. Deine Reaktion ist also normal.