Plötzlich keine Lust mehr auf Zigaretten?

29 Antworten

Sei doch froh, dass es so ist und nutz die Gelegeheit, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Du sparst eine Menge Geld und gesünder ist es auch.

'Sei froh und genieße die Unabhängigkeit.

Ist doch gut, lass es dann ganz.

Seih froh, dieses Laster los zu sein, ist so gesünder

Könnte schon was ernstes sein, zum Beispiele das aktuelle Einsetzen von Verstand und Vernunft sowie die Reaktion des Körpers, die sagt GENUG!

Ne, ernsthaft, sei froh, dass es es dir so leicht fällt. Mein Vater versucht seit gut 5 Jahren aufzuhören, aber er schafft es einfach nicht, er ist einfach zu schwach.

Kein Grund dir Sorgen zu machen. Du sparst Geld, entwickelst besseren Körpergeruch und deine Gesundheit wird es dir auch danken!