An alle Ex- Raucher: Verbessert sich die Haarqualität nach dem aufhören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Rauchen kann das Haar glanzlos werden und auch früher ausfallen. Eine Glatze entsteht bei Rauchern im Schnitt früher. Noch deutlicher sind die Unterschiede bei der Haut. http://www.aerzteinitiative.at/Haut.html

Gratuliere zu Deinem Schritt. Ob die Haare dadurch besser geworden sind? Das Deine Kondition besser geworden ist, dass glaube ich sofort.

Ich habe auch aufgehört zu rauchen. Außer dass ich dicker geworden bin, hat es nichts verändert.

also ich rauche seit 6 jahren nicht mehr aber an meinen haaren hat sich nichts geändert nur an meinen finanzen :D die sind besser:D

.Was ich am faszinierendsten fand, der Geschmacksinn hat sich um ein vielfaches verfeinert. Haare viel mir nicht auf

Was möchtest Du wissen?