An alle Ex- Raucher: Verbessert sich die Haarqualität nach dem aufhören?

8 Antworten

Durch das Rauchen kann das Haar glanzlos werden und auch früher ausfallen. Eine Glatze entsteht bei Rauchern im Schnitt früher. Noch deutlicher sind die Unterschiede bei der Haut. http://www.aerzteinitiative.at/Haut.html

Gratuliere zu Deinem Schritt. Ob die Haare dadurch besser geworden sind? Das Deine Kondition besser geworden ist, dass glaube ich sofort.

Kann schon sein. Die Haut sieht nach einer gewissen Zeit ja auch wieder besser und gesünder aus.

Zu den Haaren kann ich nix sagen, das mit der Kondition hab ich aber auch gemerkt.

Ich hatte während des Rauchens keine und sie sind mir auch als Nichtraucher nicht nachgewachsen.

Dann wirst Du in meiner "wissenschaftlichen Statistik" nicht berücksichtigt! ;)