Rauchen aufgehört, appetitlosigkeit normal?

3 Antworten

Vielleicht liegt das an der Wärme. Dass es von der Rauchentwöhnung kommt, kann ich mir kaum vorstellen.

Dzt. ist es so heiß, dass Du weniger Kalorien brauchst. Nur falls Du wirklich stark an Gewicht verlierst, solltest Du einen Arzt fragen, ob das Rauchen die Regulation Deines Körpergewichts aus dem Gleichgewicht gebracht hat (nicht nur Gewichtszunahmen, sondern auch das Gegenteil kommt vor). Falls Du Magenbeschwerden hast, ist vielleicht eine Gastritis schuld. Aber auch die heilt aus, wenn Du nicht mehr zu rauchen anfängst

Weiß ich aber nicht, warte ab, wenn das so bleibt, geh zum Arzt.