Schwindelig nach der ersten Zigarette

12 Antworten

Das liegt am Nikotin und an dem ganzen Mist in der Zigarette. Lass es lieber, du solltest es gar nicht erst anfangen. Verbuche es als fehlgeschlagen und gut ist.

Es ist ungesund und mal davon abgesehen, auch ziemlich teuer.

Fang gar nicht erst damit an. Wenn du erst mal süchtig bist, bereust du, dass du das aus purer Dummheit begonnen hast oder um nicht schlecht vor deinen Kollegen da zu stehen. Vielleicht bekommst du irgendwann sogar Lungenkrebs, wenns ganz blöd kommt! Da haste denn das Geschenk!

Beim ersten mal => Normal. Weil das ein Gift ist.

Glaubs mir. Ich habe jahrzehntelang geraucht.

es ist die reaktion deines gehirns auf die zufuhr des geiftes nikotin...das lässt nach, aber du wirdst zum nikotinsüchtiger, nur die wenigsten schaffen es wieder clean zu werden...also, für deine zukünftige gesundheit ist es nach diesem experiment gleich mit dem rauchen aufzuhören, es bringt nur elend und viel geld für die hersteller und den staat (der ist tabakwarenmonopolist)...hat es einen sinn, lebenslang raucher zu sein und nicht nur deine gesundheit, sondern auch die deiner angehörigen (eines tages wirdst du kinder haben) zu ruinieren?...für was?...für eine falsche einbildung (man wirkt als kind erwachsen)?

Mir wurde auch nach den ersten paar Zigaretten schwindelig, irgendwann gewöhnt man sich dran.

Aber fang doch gar nicht erst an? :D

Ist echt scheiße, & teuer. & stinkt usw.