Schwindel und weiche Knie nach einer Zigarette?

7 Antworten

Ja, ist normal.

Damit zeigt Dir Dein Körper, der das Gift noch nicht gewöhnt ist, wie sche... das ist.

Nur noch ein paar mal und Du bist dran gewöhnt, danach meldet sich Dein Körper erst wieder, wenn Du draufgehst, an Krebs.

Darum, das ist de lallerletzte Warnung, beachte sie.

Das ist normal, wenn man es nicht gewöhnt ist, das kommt vom Sauerstoffmangel.

Nikotin-flash nennt sich das. Das kommt davon von Nikotin. Das zeigt nur wie schlecht Zigaretten sind. Also rauch nie wieder eine. Wenn du rauchst wird deine Kondition schlechter werden und dein Verstand wird auch schei*e sein!

Dies muss sein, gehört dazu, wird spätestens nach der ersten Schachtel vorüber sein. Noch kannst Du es sein lassen, dieses Gefühl wird bald aus bleiben.

Nikotinflash. Passiert allen am Anfang und geht mit der Zeit weg, wenn man sich Toleranz anraucht. Der Nikotinflash kann so weit gehen, dass man am Ende wirklich k0tzen muss und ne richtige Nikotinvergiftung kriegt, die aber nicht tödlich ausgeht. Nikotin ist halt ein Gift, und erzeugt dementsprechend Vergiftungserscheinungen. Hör auf mit dem Bullshit!