Herzrasen nach der ersten Zigarette?!

6 Antworten

Meine Frage wäre wie es die heute geht, mir geht es zur Zeit genauso Abbwechselnd Herzrasen Kontrollverlust und Angstzustände. Ärzte können sich dies alles nicht erklären und glauben mir kein Wort und meinen ich nehme Drogen- was natürlich NICHT stimmt- was dem zu nach mein Urteil nach Verständniss und Glauben bei den Ärzten nicht mehr gegeben ist

Dein Körper schickt Dir sehr eindeutige Zeichen, dass er sich einen Lebenswandel wünscht, sonst verlässt er Dich, auch wenn Du dies eigentlich nicht hören willst.

Alligatorbay
Fragesteller

Was meinst du mit "sonst verlässt er dich" ? Ich werde mit 19 noch nicht wegen dem Rauchen sterben.

Angstzustände, Panikattacken, hört sich übel an. Also, Alkohol ist kein Weg aus der Situation und Zigaretten, wenn Du sowieso rauchst, nicht aufhören, es wird nur schlimmer. Ohne Zigaretten ist das Leben auch nichts, also rauche weiter, vom Aufstehen, bis zum Einschlafen, es beruhigt. Der Blutdruck liegt an einem Defekt, kommt keinesfalls vom Rauchen, also rauche weiter, genieße wenigstens Deine Zigaretten und lasse sie Dir schmecken.

Herzrasen ist nach der ersten Ziarette voll normal genauso wie schwindelanfälle , Das hört aber relativ schnell auf

Hast du viel stress? .. daran könnts liegen ..

aber villt. ist es ja wiklich was psychisches..?!!