Herzrasen nach Hasch-Cookies?

6 Antworten

Die Kombination war wirklich idiotisch aber auch durch reinen THC Konsum kann sich dein Herzschlag steigern. Für mich hört sich das sehr nach Flash Backs an. Vielleicht solltest du für eine längere Zeit auf deinen Konsum verzichten und sehen, wie du nach 2,3,4 Monaten Pause reagierst. Zusatz: Drogen sind illegal, ganz böse und bringen dich um. Bevor jemand meckert, dass ich es nicht erwähnt habe ;)

Ich würde mal für 3-6 Monate mal eine Pause machen.

Wenn Dir das zu lang ist, dann gewöhne Dich mal an das Herzrasen.

Ach übrigens: auf Dauer wirst Du davon chronische Herzprobleme bekommen. Dann kannst Du Dich auch vom Sport und eigentlich von allem was angenehm ist verabschieden.

rolli220  09.10.2016, 11:58

Woher nimmst du das 'chronische Herzprobleme' her?  Totaler Schwachsinn

MarkusGenervt  09.10.2016, 11:59
@rolli220

Mach doch was Du willst. Ist doch nicht mein Problem!

rolli220  09.10.2016, 12:00
@MarkusGenervt

Ich bin nicht der Fragensteller aber ja, ich mach was ich möchte- danke für dein Verständnis :D

MarkusGenervt  09.10.2016, 12:06
@rolli220

Das habe ich schon gesehen. Es interessiert mich trotzdem nicht, ob Du es so viel besser weißt. Wenn ich dauernd mit Besserwissern diskutieren müsste, hätte ich ja keine Zeit mehr für diejenigen, die offen für einen guten und fundierten Rat sind.

Hört sich trotzdem nach einer panickatacke an. In dem du jetzt jedes mal total auf deinen körper achtest verstärkst du die "angst" und steigerst dich so total rein. Das hört von ganz alleine wieder auf.

Geh lieber zum Arzt bevor es schlimmer wird :)

Hey,

soweit mal danke für eure Antworten:-) Also ihr seid alle der Meinung dass das jetzt permanent ist und auf keinen Fall wieder weg geht? Ich mein ich hab kein Problem damit 3 Monate Pause zu machen aber gibt's sonst noch Möglichkeiten?

Ich weiß schon das Drogen schlimm sind, aber Weed ist ja beispeilsweise in ein paar Ländern legalisiert und jetzt keine wirkliche Todesdroge und ich habe auch keinerlei Suchtgefühle oder anderes und bin sozial voll integriert.

LG