Wann hört das Herzrasen nach ner durchzechten Nacht auf (alkohol)?

3 Antworten

Kleiner Tipp: nicht so viel saufen: macht dich nur kaputt, sowohl mental als auch physisch.

abgesehen davon: ist bei jedem unterschiedlich, wenn es heute nicht weggeht, am besten zum Arzt.

Die einen haben Herzrasen, die anderen erbrechen, und haben Bauchkrämpfe. Alkohol ist ein Gift, man sollte solche Genussmitteln nur in Maßen trinken. Das Herzrasen kann noch einige Stunden anhalten,je nachdem wieviel du getrunken hast. Geht es dir gar nicht gut, dann gehe bitte ins Krankenhaus, und lass dich dort ausbrüten .

saxoreadlAT
Fragesteller

Wow und ich habe eben noch überlegt ins Fitnessstudio zu gehen und Sport zu machen ...

ich mache das seid 7 jahren und bin mehrmals am abend besoffen oder eher durchgehen und auch oft bis ich kotze... und hatte nie herzrasen ... nicht mal wenn ich xtc oder andere drogen konsumeirt habe...

trink ma ein guten tee...und viel wasser