Durchfall nach Alkohol( ist es normal und wie lange bleibt er)?

5 Antworten

Joa kann passieren, war eben viel flüssigkeit im körper aber wenn dann sollte es recht schnell wieder vergehen

Der Dünnpfiff kommt wahrscheinlich vom ganzen Energy. Da ist ja tonnenweise Zucker drin. Das wird sich schon beruhigen. Trinke genug, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und iss Zwieback oder ähnliches. Notfalls nimm Kohletabletten.

*Suffschüss* nennt man das :D oder mein Freund sagt immer *Magen Darm* wenn es vorne und hinten raus kommt... Ist fasst immer nach dem richtig saufen bei ihm. Wenn ich dolle was getrunken habe bekomme ich auch immer Durchfall.

Harley230  28.12.2017, 11:39

ist nach 3 -4 h wieder weg

Zwischendurch Wasser trinken beim Saufen dann passiert sowas nicht

Dein Körper reagiert geradezu mustergültig und entgiftet sich gerade.

In ein, zwei Tagen ist das wieder vorbei.

Falls nicht, hast du dir zufällig zu diesem Zeitpunkt einen Magen-Darm-Virus eingefangen; der hält dich etwa vier, fünf Tage am Laufen.