Party: "Filmriss" vermeiden

2 Antworten

so wie du das schilderst würde ich sagen: du verträgst gar nichts und nach spätestens einem Bier oder Sekt oder Wein solltest du aufhören. Vielleicht hast du ja einen Asiaten in den Ahnen ... ;o) die haben das Alkohol-Nicht-Vetrage-Gen.  nein - im Ernst: es gibt Menschen, die nun einfach nix vertragen und die sollten dann auch lieber einen Bogen um Alk machen.

Bei mir ist es so, dass ich während des ersten Bieres schon immer meine "Tagesform" einschätze und vor allem langsam anfange zu trinken. So ist es mir in meinem Leben bis jetzt, bis auf ein einziges Mal gelungen, ohne Filmriss davon zu kommen.

Wenn Du es absolut nicht einschätzen kannst, würde ich wie Du es schon beschreibst, lieber ganz auf Alkohol verzichten. Man kann ja auch so Spaß haben, da muss man nicht unbedingt trinken.