Darf man Alkohol trinken, wenn man Antidepressiva nimmt?

5 Antworten

Sollte man nicht! Meine Erfahrung mit Citalopram sagt mir, dass ein gläschen Sekt schon geht, aber das ist nicht unbedingt übertragbar. Ich würde es lassen oder auf alkoholfreie Getränke zurückgreifen, das ist der Weg, den ich meist wähle.

Mache es lieber nicht, wirst es auch ohne Alkohol gut überstehen. Zum Anstoßen für das neue Jahr könntest du alkoholfreien Sekt nehmen. Wenn du gesund bist und keine Medikamente mehr benötigst, dann kannst du alles nachholen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüße dich ganz herzlichst, bienemaus63

Nein. Probiers nicht aus, am besten denkst du nicht mal dran. Einfach nein

Eigentlich nicht. Was steht denn auf dem Beipackzettel? Wenn du den nicht hast, gibts den bestimmt auch im Internet...

Lass das auf jeden Fall sein.....um 00:00 ein Schlückchen Sekt, aber mehr nicht .....

Guten Rutsch

Was möchtest Du wissen?