Wann kann ich nach Einnahme von Pentalgin wieder Alkohol trinken?

aalbtraum, UserMod Light   29.12.2021, 16:06

Wie lauten die Inhaltsstoffe?

Sankstone
Fragesteller
  • Drotaverin;
  • Koffein
  • Pheniramin;
  • Naproxen;
  • Paracetamol

2 Antworten

Bei so einem "Cocktail" lieber etwas länger warten. Mindestens 24 Stunden, basierend auf reinem Bauchgefühl. Besser fragst du einen Arzt oder Apothekere noch einmal um Rat.

aalbtraum, UserMod Light   30.12.2021, 21:48

Danke sehr ⭐

Was steht im Beipackzettel, was Alk betrifft?

Die von dir angegebenen Inhaltstoffe sind die Medikamente!

Speed ist doch nicht gut oder?

Sankstone
Fragesteller

Ist leider alles auf russisch

Turbomann  31.12.2021, 00:03
@Sankstone

Tut mir leid für dich, ich hole mein Rezept für meine Medikamente beim Hausarzt und da sind alle Beipackzettel auf Deutsch. Keine Ahnung, wo du deine Medikamente herbekommst.