Vomex Trotz minimalem Alkohol?

3 Antworten

Ich denke das vermindert dann einfach die Wirkung vom vomex. Ist also eine Wechselwirkung. Sprich, es wird wahrscheinlich nicht so viel bringen wenn du eine einnimmst weil sie nicht so wirken kann wie sie soll da die Wirkung vom Alkohol verringert wird

Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte lesen sie die Packungsbeilagen oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vomex A nimmt man gegen Übelkeit und Erbrechen.

Das ist kein Schlafmittel.

Elias360
Fragesteller

Die Frage ist ob ich es nehmen kann

elitebennet0815  20.03.2022, 00:40
@Elias360

Die Frage ist irrelevant, weil es kein Schlafmittel ist.

Versuche lieber klüger zu werden, dann schaffst du es vlt. zum Arzt zu gehen und dir Mirtazapin oder Zopiclon verschreiben zu lassen.