Ab wann riecht man Alkohol bei Sekt?

4 Antworten

Hallo Peter,

man riecht den Alkohol mit dem ersten Schluck...

Bei Sekt ist es wesentlich weniger schlimm als bei Bier, aber es genügt bereits eine minimale Menge. Bei einem Glas Sekt ist der Geruch jedoch minimal, aber man riecht es.

Wenn es bei ein oder zwei Gläsern Sekt bleibt, ist der Geruch nach wenigen Stunden vorbei. Viel mehr sollte man vernünftiger Weise sowieso nicht trinken, da wir hier von Alkohol sprechen.

Ab 16 ist es für Dich legal Sekt oder Wein zu trinken. Dann sollte es keine Rolle mehr spielen, ob es Deine Eltern riechen.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Dieses Frage 🤦🏻‍♂️

Schlaf bei nh Kollegen und trink da.

alkohol ist Gift- lass es so lang es nicht „nötig“ ist. Wein ist dann noch die beste Wahl.

Man sollte immer lernen ohne Drogen in jedem Moment glücklich zu sein, sonst wird jeder schöne Moment irgentwann immer mit einer Droge in Verbindung gebracht was die Erinnerung zerstört.

Oft fragen mich welche ob ich bekifft oder betrunken bin weil ich so ein glücklicher Mensch bin und selbst in Anwesenheit von betrunkenen die bessere Stimmung verbreite :)

peace 💚

Es gibt sogar inzwischen viele Sorten alkoholfreien Sekt.

Grundsätzlich würde ich mit deinen Eltern schon darüber reden.
Deine Eltern waren bestimmt selbst keine Kinder von Traurigkeit und je offener man mit den Eltern umgeht, umso niedriges ist der ärger nachher.

Um wirklich nach Alkohol zu stinken, musst du schon etwas mehr trinken.

Normalerweise reicht man selbst nach 2-3 Bier Nichts, wenn du dir ordentlich die Zähne putzt, dich mit Deo einsprühst und ein Kaugummi nimmst.