Wann darf ich wieder Alkohol trinken, wenn ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe?

8 Antworten

Die Frage ist doch eigentlich eher, WARUM fragst du sowas überhaupt. Wenn es dir unter den Nägeln brennt, dann trink doch einfach. Am besten hochprozentig und ohne Zucker, also Korn, Cognac, Whisky, Wodka und sowas. Das desinfiziert gleichzeitig. Aber Vorsicht. Brennt etwas.

Hallo lenninger,

ich würde mindestens noch 1 Woche warten. Rauchen und Alkohol trinken ist nicht so gut.

Außerdem kannst Du ein brennendes Gefühl haben, wenn es sich um hochprozentigen handelt..

Laß es lieber ganz.

Gruß, Emmy

reiner Alkohol desinfiziert! Nur bekommen wird er Dir nicht!

Frag einfach deinen Zahnartzt

3 Wochen wenn alles abgeheilt ist. Aber du scheinst ja schon süchtig nach dem Gift zu sein, sonst würdest du jetzt nicht schon fragen ab wann du es wieder trinken darfst.