gelben Durchfall am Tag nach Alkoholkonsum. Mit was kann das zusammenhängen?

10 Antworten

ja das hat mir der Galle zu tun ...weil die Leber als Organ selber nicht schmerzen kann oder besser Schmerzen verursacht legt sich das auf die anderen Organe über...da kommt es dann schon vor das man gelben Stuhlgang hat oder auch sich gelb farben übergibt...MfG Frank

Was hast Du getrunken? Bier? Wie lange hat das gelegen? Frisches oder verdorbenes Bier macht erheblich Durchfall! Trinks du regelmäßig und hast den Drang zum Alkoholismus? Neine, nie! Aber was sagt Deine Leber??!! Solltest Du unbedingt überprüfen lassen. Auch eine Darmspiegelung sollte ab 50 regelmäßig gemacht werden! (Durch so einem Zufallsbefund habe ich so etwas wie 6Richtige mit Zusatzzahl gezogen).

weniger trinken, anderes gesöff...anderes essen...teste !

Deine Gallenblase macht Rabbatz. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Sonst meldet sich als Nächstes Deine Leber.

mmh was trinkst den so am Wochenende? Viell. verträgt es dein Körper nicht? Ist es nur bei dem speziellen Getränk oder auch bei anderen? Lass es doch einfach mal weg. Sonst doch mal zum Arzt gehen.