Durchfall nach Alkoholgenuss, Wein

3 Antworten

Das ist eigendlich nicht dafür gedacht aber Loperamid vor dem Weintrinken eingenommen kann Durchfall verhindern.Es sollte rund fünf Stunden vorher eingenommen werden,nur das Medikamente in Verbindung mit Alkohol problematisch sind muss ich ja nicht extra betonen,aber das hilf.

Warum Weißwein mit Sprite??? Sprite ist doch ein total süßes Gesöff! Versuche es mal ohne Sprite und trinke eine Weißweinschorle. Oder Weißwein und die gleiche Menge Wasser. Also ein Glas Weißwein und ein Glas Wasser. Das verdünnt auch den Alkohol sofort! Oder Du versuchst es mit Rotwein, wenn Du ihn magst!

Ich kenne das Problem auch. Warum weiß ich nicht, aber noch am selben Tag (Abend) ging es los. Informiere dich doch mal bei Wiki, da ist die Chemische Zusammensetzung von Alkohol (Wein) erklärt.

Was möchtest Du wissen?