Bauchschmerzen nach Wasser trinken!

4 Antworten

Versuch es mit warmem (nicht heißem) Tee

Versuchs mit Kamillentee & Zwieback. Wahrscheinlich einfach nur ein gripaler Infekt

Das kann alles mögliche sein. Ich rate zu Kamillen- oder Fencheltee. Und wenn es nicht besser wird, geh morgen mal zum Arzt. Gute Besserung!

Das kenn ich nur zu gut...😒 Das hab ich schon seit der 4 Klasse (bin jetzt in der 10) ich bin fructoseintolerant aber dennoch kann ich nichts (nicht einmal Wasser) zu mir nehmen, ohne Bauchschmerz zu bekommen...😃🔫 Ich war schon tausend mal beim Arzt und keiner weiß, was Sache ist...👏🏻 Kleiner Tipp: Lefax hilft gegen die Schmerzen😉 ansonsten musst du damit leben sry😕