Was kann ich gegen Polydipsie tun?

4 Antworten

Polydipsie wäre es wenn es wirklich KRANKHAFT wäre und nicht nur über einen oder zwei Tage.

Trink, überleg woran das liegt und schau dass du es die nächsten Tage normalisierst.

Gamer298
Fragesteller

Ich hatte seitdem ich wach bin jede einanhalbstunden ein Glas Wasser getrunken

guten Abend,

ich wuerde bis morgen abwarten, ob sich dein Durst wieder legt, wenn du genug Wasser trinkst.

Wenn nicht, einfach mal zum Arzt spazieren, nachdem du ihn vorher angerufen hast.

Hat verschiedene Ursachen, die ich aber jetzt nicht aufzaehle.

Kannst du ja im i-net auch finden.

Bin ja schliesslich nicht dein Mentalsklave ;-))

Trink noch ene mit, stell disch nitte so aahn........... (die Blaeckfooees)

guten Abend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du auch eine Polyurie hast und die

Polydipsie nicht aufhört, dann lass bitte mal

unbedingt deine BLUTZUCKERWERTE checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ernähre Dich Lowcarb oder Ketogen, mache Täglich Sport.

Und gehe zum Hausarzt deshalb!