Warum habe ich in letzter Zeit so viel Durst?

11 Antworten

entweder an der trockenen Heizungsluft oder evtl. ein Anzeichen von Diabetes...wieviel ist bei dir sehr viel??

Möglicherweise eine leichte Diabetes. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ist ein Artzt immer die beste Möglichkeit, um Sicher gehen zu können

Entweder, es hat deinem Körper in der letzten Zeit enorm viel Wasser gefehlt - oder es hat eine medizinische Ursache. Ein Nierenproblem, Diabetes. Ich denke, du solltest das mal im Auge behalten, und wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen.

für die Nieren ist es gut,wenn man viel trinkt,aber wenn Du ständig nach dem trinken noch Durst hast,solltest Du mal einen Diabetistest beim Arzt machen.Diabetis hat nichts mit dem Alter zu tun

zuviel durst?? hört sich nach zucker an, geh mal dein blutzuckerspiegel messen beim arzt oder in der apotheke, kann sein,muß aber nicht.

JuLemon
Fragesteller

Gibts noch irgendwelche anderen Anzeichen für Zucker als das? Nur um sicherzugehen

JuLemon
Fragesteller
@JuLemon

Ich mein, ich bin nicht fett, sondern eigentlich schlank. Und haben nicht normal dicke Leute Zuckerprobleme?

katzenmami1  05.12.2010, 22:21
@JuLemon

zucker kann jeder bekommen, sogar kinder. übernormaler durst ist eigentlich das beste anzeichen dafür, aber es kann natürlich auch einfach zu trockenen luft sein, weil ja nun doch geheizt wird wegen die kälte. geh mal einfach in eine apotheke und frag die ob die mal einen blutzuckertest mit dir machen, nur um sicher zu gehen.es hat nichts mit dick oder dünn zu tun. und mach dich nicht verrückt, die beste lösung ist eben mal den wert zu messen.