Abends Wasser getrunken und trotzdem zugenommen?!?

7 Antworten

Wasser macht nicht dick ! Dann iss halt keine Schokolade, dann musste dich auch nicht wundern und so

ja, das könnte daran liegen. wenn deine waage allerdings in 500g schritten wiegt, würde ich mir mal überlegen, eine andere zu kaufen ;-) das ist besser. es liegt aber höchstwahrscheinlich wirklich daran, das sich das wasser angelagert hat, im gewebe. hast du nichts gegessen und nur wasser getrunken? ist sehr ungesund. wenn's nicht so ist, sry.

Wasser macht natürlich nicht dick, besitzt jedoch auch ein Gewicht. Bis das sich wieder aus dem Körper entfernt kann es halt ein wenig dauern (du hast uns auch nicht gesagt, ob du morgens schon auf der Toilette warst und selbst dann weißt du nicht, ob das ganze Wasser wieder ausgestoßen wurde). Du nimmst von Wasser nicht zu, da es wenig Kalorien enthält (afaik 0, geschrieben Null), im Gegensatz zu zum Beispiel Fast-Food, oder Brausen. Folglich keine Panik ;) Gruß

Ja wasser macht schwerer aber nicht fetter. Wasser ist sogar sehr gut beim abnehmen. Aber mehr wie 3liter am tag braucht man nicht reinzwingen. Wasser ist gut zum entschlacken und entgiften. Wasser macht auch schöne haut. Also keine Sorge wasser macht net fett

wenn du jetzt 50 wiegst und trinkst nen liter wasser dann wiegst du 51 das ist normal, man lässt ja nicht bei jedem toilettengang alles wieder ab. das geht nach und nach aber dick macht es definitiv nicht. wie denn auch =D