Wieso habe ich über Nacht 400 Gramm zugenommen?

5 Antworten

Haha du willst doch nur hören dass jemand sagt, du hast zugenommen sonst würdest du nicht allen vernünftigen Antworten einen Daumen nach unten geben. Bei meiner Antwort wirst du es auch tun ist mir klar...aber begib dich echt mal in Therapie, dein Verhalten ist echt alles andere als normal...hoffentlich schalten deine Eltern mal ein LG

Wassereinlagerungen? Tägliche Schwankungen sind vollkommen normal.

das kann schon mal passieren, weil der Körper auch Wasser einlagert...ich bin ziemlich sicher, dass Du dieses im Laufe des Tages wieder auf normalem Wege ausscheiden wirst...aber verzeih die Frage, bist Du vielleicht nicht ein wenig zu überfixiert auf Dein Gewicht???? Oder wolltest Du jetzt einfach nur mal wissen, wie es dazu kommen konnte?

Wo soll denn das Wasser deiner Meinung nach herkommen? Es muss ja schon vorher im Körper gewesen sein....

@xottox1212

jeder Mensch hat Wasser im Körper, im Blut im Gewebe, man lagert es auch gerne mal kurzfristig ein...wenn DU den menschlichen Körper nicht verstehst, kann ich nichts dazu, ich bin Medizinerin.

wiege dich NIEMALS tag für tag. das hat nichts mit deinem gewicht zu tun. lieber einmal pro woche/ besser ist sogar monat. so kann man tendenzen sehen. glaube mir du hast nicht 400g zugenommen das wäre heavy.

Du hast nicht zugenommen, deine Waage wiegt nur nicht exakt.

Was möchtest Du wissen?