Warum nur 100g in einer Woche abgenommen?

3 Antworten

Vielleicht hast du zu viel von dem gegessen es bringt dir ja nicht wenn du anstatt 1 Kuchen ein ganzes Brot ist ?! Verstanden ? Suche im Internet nach Diäten die können auch etwas kosten aber dann nimmst du wenigstens etwas ab.

Xgefragt
Fragesteller

Ich habe ja mind. meinen Grundumsatz gegessen und das (wie oben!) gesund ~ ich habe auch keinen Kuchen oder anderen Süßkram gegessen

Photon3141  06.03.2017, 18:43

Komisch das ist sehr merkwürdig wenn ich so essen würde wie du es oben beschriebenen hast hätte ich 4kg abgenommen

Der Inhalt von Blase und Verdauungstrakt können den Unterschied erklären, das kann schon mal ein Kilo ausmachen. Hinzu kommt die Kleidung. Auch der Wasseranteil im Körpergewebe ist nicht konstant, alleine das kann ein paar hundert Gramm ausmachen. Übliche Personenwaagen gehen auch nicht auf 100 Gramm genau, die haben teils erhebliche Toleranzen.

du hast beim training muskeln aufgebaut. die sind schwerer als fett!

Xgefragt
Fragesteller

Im spiegel seh ich immer noch genauso aus - aber ab wann sieht man denn Unterschiede ?

Loght  06.03.2017, 18:44

Nach so 1 Jahr bis 5 Monate