ich habe durchs mittagessen 2 kg zugenommen geht das😂?

9 Antworten

Du hast Dich morgends gewogen, hast einiges getrunken, wie es scheint und gegessen hast Du auch noch was.

Wenn Du inzwischen nicht wieder was von Dir gegeben hast, dann hast Du das an Gewicht wohl zu Dir genommen.

Immerhin, Wasser ist schwer und man sollte auch so 2-3l trinken, wenn mans Genau nimmt.

Warum um Himmels willen sollte dich jetzt jemand fragen, was du wiegst? Und wenn jemand fragt, warum denkst du, daß du antworten mußt? Nimm dich und dein Gewicht nicht so wichtig.

du kannst dich natürlich auch stündlich wiegen und dann alle Fragen entsprechend beantworten, wenn du es für wesentlich hältst, daß andere immer genau über dein Gewicht bescheid wissen....

Warum um Himmels willen sollte dich jetzt jemand fragen, was du wiegst?

Weil sich die Fragestellerin ihren Fragen zufolge anscheinend fast ausschließlich mit ihrem Gewicht beschäftigt, nimmt sie vielleicht an, dass das andere interessiert.

https://www.gutefrage.net/nutzer/melanskii/fragen/neue/1

@PatrickLassan

Sowas hab ich mir schon gedacht, deshalb ist meine Antwort auch so ausgefallen.

Wenn du ein Spanferkel mit einer Masse von 2kg gegessen hast ist das Logisch (1+2 sind ja schließlich 3 oder? So ist das auch bei dem Gewicht)

Wenn du 1 Liter wasser trinkst nicht auf die toilette gehst und nicht sonderlich schwitzt wiegst du logischerweise 1 Kg mehr. Das bedeutet aber nicht das du 1Kg zugenommen hast. Gleiches gilt für das MIttagessen. Am besten vor dem Frühstuck wiegen, damit du ein verlässliches Ergebnis hast.

Also nein durch das Mittagessen bist du nicht dicker geworden

Wenn du angenommen 800 Gramm isst, und dazu 1,2 Liter Wasser trinkst bist du schon 2 Kilo schwerer. Natürlich nur solange bis dein Körper die Nahrung verdaut. Solltest du heute also verspüren die Toilette zu benutzen, wiege dich nochmal und du wirst sehen, dass du wieder weniger wiegst.