Trotz Fasten zugenommen?

4 Antworten

Körper steht durch das Hungern enorm unter Stress und zieht dann gern wasser. dann kommt noch der süßstoff hinzu, der ebenso dazu führen kann wasser zu ziehen

Minimale Schwankungen von bis zu 2kg sind ganz normal. Morgens ist der Körper völlig leer, Vitalstoffspeicher, Darm und Magen etc. Bis zum Abend füllen die sich wieder, auch mit "zero-Getränken". Zudem quillt der Körper über den Tag bis zum Abend hin etwas auf.

Trotzdem meine Anmerkung: Fasten ist das nicht grad und alles andere als gesund. Solltest du den Versuch gemacht haben, um Fett zu reduzieren muss ich dir davon abraten. Es gibt viel bessere, gesündere, leckere, einfachere, langanhaltendere Wege dies zu tun. (:

Alles Liebe!

Es ist normal. Man ist keine Maschine und das Gewicht schwankt eben

Diese Schwankungen sind völlig normal. Getränke haben auch Gewicht.