Durchfall nach Wein und Bier?

4 Antworten

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

mrsunknown19
Fragesteller

ja das auf jeden Fall. Ich trink ihn eh ned so gern aber aber so ab und zu auf einem Stadlfest trinkt man schon gern mal ein zwei Bier

wmsieger  06.05.2022, 20:58
@mrsunknown19

vielleicht bist du ja auf einen Inhaltstoff allergisch.

Inwiefern ist das denn jetzt ein "riesen Problem"? Niemand zwingt dich diesen Mist zu trinken und deinem Körper zu schaden.

Ansonsten geh einfach mal zum Arzt.

mrsunknown19
Fragesteller

Ich renn von Arzt zu Arzt. Natürlich muss ich das nicht trinken. Aber manchmal is es ganz nett wenn man mit Freunden zamsitzt mal zwei Gläschen Wein zu trinken. Oder wenn man wie unten schon geschrieben auf nem Stadlfest oder Oktoberfest oder so ist dann trinkt man halt gern was.

Ja, das passiert.

Nennt sich Säuferschiss.

Erstens Gerät deine Darmflora da durcheinander, Gift und so.

außerdem nimmst du mehr Flüssigkeit als gewöhnlich zu dir, also "flutscht" das halt eher durch

Wie viel trinkst du denn so? Das wären nämlich Symptome bei einem chronischen Alkoholmissbrauch.

mrsunknown19
Fragesteller

Ich trinke sehr selten. Und wenn ich trink auch nicht viel. Ich mag den Kater danach nicht und mir schmeckt der Alkohol irgendwann nicht mehr

GutWetter  06.05.2022, 21:49
@mrsunknown19

Dann lass das sein. So schnell kann das Problem gelöst werden.