Monuril 3000mg, danach stärker Durchfall, wirkt es trotzdem?

2 Antworten

Monuril geht auf den Darm und macht ziemlich schnell Beschwerden, die nach der einmaligen Einnahme dann aber wieder abklingen. Und ja, normalerweise ist es trotzdem wirksam, bei mir war es jedenfalls so.

Ja hab nur Angst weil es eben nur knapp über eine Stunde war und dann gleich alles wieder rausgeschossen kam. Erinnerte mich leicht an meine Darmspiegelung bzw das vorherige abführen. Aber schonmal vielen Dank für die Antwort 😊

Ich habe es auch genommen und zwar am Donnerstag Abend vor dem Schlafen gehen, bis heute 2 Tage damach habe ich noch sehr wässrigen Durchfall.Ist das normal?