Hoggar Night NACH Alkoholkonsum. Kann da was passieren?

1 Antwort

Du weisst was eine Überdosis ist, hat ähnlichen Effekt nur das man bei der Symptomatik je nach Menge mehr sagen kann, was so kommt.

Es wird ja nicht grundlos bei jeder Medikation von Alkohol abgeraten, manche reagieren gegenteilig, manche haben eine intensivere Wirkung des Medikaments, und noch andere sonst was.

Bei zu viel von dem Medikament kannst ohne Alkohol so starke Halluzinationen bekommen und das noch mit Alkohol möglicherweise.

Aber jeder soll für sich entscheiden und dann sich nicht wundern.
Als Community Mitglied kann ich nur von dem Cocktail von beiden Sachen abraten.