Welche schlaftabletten rezeptferei in der Türkei?

2 Antworten

Geh zu einem Schmerztherapeuten, evtl. in die Schmerzambulanz einer Uni-Klinik. Da kann man dir bestimmt helfen ("Medikamente dagegen vertrage ich nicht" - das gilt dort nicht).

Habe schon alles durch war drei mal im End u. Dickdarmzentrum Hannover, was soll ich machen wenn keiner die Fissur ( geht schon Drei jahre ) operieren will Danke und LG.

Geh zum Arzt. Dein Vater darf die Tabletten nicht mal einführen, da bekommt er im Zweifel Ärger mit dem Zoll.

Seine Lebendsgefährtin ( 86J. und er ( 75 J. ) fliegen jedes Jahr ins Ausland und nehmen ihre Schaf u. sonstigen Pillen mit. Danke u. LG.