Herzrasen nach pep?

3 Antworten

Auch wenn deine Frage schon älter ist, wollte ich dich darauf hinweisen dass diese Reaktion von deinem Körper total normal ist. Wenn man "Pep" konsumiert wird man stehts diese sypthome haben. Es ist ein pures Aufputschmittel. Dein Herz rast weil dein ganzer körper anfängt zu arbeiten, deine Haut ist fleckig weil deine Durchblutung angeregt wird. Und auch die Termperaturschwankungen sind nur Anzeichen dafür dass dein Körper mit vollem Einsatz arbeitet. Auch wenn man es kaum glauben kann; aber ab und zu mal eine Nase Pep zu ziehen kann sehr gesund für den körper sein. Allerdings sollte man es nicht übertreiben :-)

Man sagt ja auch eine Tasse kaffee am tag reduziert das Risiko einen Herzinfakt zu bekommen, aber 3 Tassen kaffee sind dann schon wieder ungesund. Genauso ist es mit dieser droge :-)

Mein Lieber Junge,

mit den Drogen aufzuhören ist das Dümmste, was du jetzt tun kannst. Ich empfehle dir nur noch eine XTC pro Woche und 15 Zigretten am Tag. Wegen des Herzrasens mach dir keine Gedanken, das ist normal in dem Alter. Ich selbst bin seit 1998 ununterbrochen auf Pep und habe in dieser Zeit die Medienmanipulation, die uns einreden will, dass Pep etwas schlechtes sei, durchschaut. Im Gegenteil es ist sogar gesund, ich habe 40kg abgenommen und keine Zähne mehr, und das ganz ohne Sport.

Viele Grüße aus der JVA

Hallo3jkkkv
Fragesteller

Oke danke ha

alina1224  25.02.2016, 22:53

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👌

Wenn Du so weitermachst wirst Du nicht alt !!

Gehe zum Arzt und melde Dich für eine Entziehung an, wenn Du noch etwas leben willst !