Nach dem Zähneputzen eine Zigarette schlimm?

4 Antworten

Wer spült denn bitte 4 Minuten den Mund aus? Rauch schadet den Zähnen nicht, sie werden aber, egal wie oft du putzt gelb.

Mache das fast jeden Abend und hab noch keine Löcher aber ist nicht sonderlich gut für die Zähne.

iPrincessx3
Fragesteller

Haha okay :) Nadann dankeschön für die antwort :D

Rauchen ist nach dem zähne putzen genauso schlecht wie vor dem zähne putzen

Rauche keine, das schmeckt doch nicht gut dann :/

iPrincessx3
Fragesteller

Haha .. ja das tuts nicht >.< Aber haha bin müde aber nicht müde genug zum schlafen da hilft eine Zigarette manchmal schon :D

MetIHaIPiIK  28.05.2015, 03:11
@iPrincessx3

Ich finde es schmeckt scheizze, schlimmer ist lediglich aufgetragener Labello und dann ne Kippe, büüüäääähh :(