E Zigarette Schwindelig und komisches gefühl?

3 Antworten

ähhmmm... nix für ungut - aber hast du vorher viel übers Dampfen gelesen - vor allem wie schlimm das sein soll ? Das was du beschreibst, klingt nämlich nicht nach der Wirkung von 1/2 Tank in 2 Stunden, eher nach "da bildeste dir was ein" :-)

Schwindel kann schon vorkommen - aber eigentlich nur dann, wenn du Nikotin im Liquid hast und zuviel davon dampfst... Schwindel ist nämlich eines der Symptome für ne Überdosierung, aber das sollte nach 1 - 2 Stunden ohne Dampfen/Rauchen von ganz allein weggehen. Schwindel wär auch denkbar, wenn du den halben Tank am Stück ohne Pause weggedampft hättest - schließlich füllst du da ja deine Lunge immer mit Dampf und ab und zu brauchste aber auch mal frischen Sauerstoff.

Druck auf der Lunge sollte auch nicht sein - klar ist der Dampf erstmal ungewohnt, aber der wird zum größten Teil wieder ausgeatmet und das wenige , das in der Lunge bleibt, nimmt dein Körper auf und verstoffwechselt es. Möglich wärs, das deine Dampfe für dich einfach zu stark ist - ich komm z.Bsp. mit den SMOK-Dingern auch nicht klar.

Servus, ich bin 14 Jahre alt, habe 12 E-Zigaretten mische selbst und hab weitestgehend Ahnung von sowas. Ich würde mal schauen was dir dort verkauft wurde und von wem. Schwindel und übelkeit tritt nur bei Liquid mit Nikotin auf, da momentan noch keine Allergien gegen Propylenglykol (PG) oder Pflanzliches Glycerin(VG) existieren auch solltest du aber schauen ob der Verdampferkopf noch gut ist. Wenn der nämlich hin ist, kann es sein dass du verbrannte Watte atmest oder alten Draht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ondrik1234

Deine Symptome können bei Liquid mit Nikotin auftreten, ohne Nikotin eher nicht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber nur be heftig zu viel Nikotin - ein halber Tank in 2 Stunden tut normal nicht viel :-)