Wie sind eure Erfahrungen, wenn man häufig mehrere Zigaretten auf einmal raucht?

10 Antworten

Ich rauche wenn es geht, also nicht grade in der Stadt beim laufen oder im Café normalerweise immer mindestens 2 oder 3 gleichzeitig. Das kleine Problem was du oben nennst habe ich schon. Wenn ich nur noch eine rauche dann merke ich da nichts mehr von. Zwar hört das verlangen auf aber ist auch sofert wieder da bei mir, nach mehr. Beim Autofahren rauche ich IMMER nur noch drei gleichzeit und IMMER aus und sofort die neuen wieder an. Anders hab ich diesen Kick nicht mehr den ich so gerne haben möchte. Fenster von Auto lasse ich beim rauchen immer zu sodass die Luft dann noch rauchiger ist.

Mein Freund ist Tischler und der hat uns eine Art Pfeife gebaut in der 8 Löcher für Zigaretten oder Zigarillos sind. Mit kleinen Korken kann man die auch zu machen wenn man z.B. nur 3 oder vier rauchen möchte. Am Ende ist dann ein Mundstück vgl. mit der einer E-Zigarette um daran ziehen zu können. So braucht man wenn man am Abend auf dem Sofa sitzt und am Zocken ist nicht immer viele Kippen in der Hand halten und kann trotzdem mehr als nur eine auf einmal rauchen. Ich finde das eine sehr praktische Sache die man sicher auch ohne selbst Tischer zu sein nachbauen könnte.

Gefährde ruhig weiter den Straßenverkehr...

Rauche auch mehrere auf einmal. Wenn man danach nur eine einzige raucht ist das irgendwie nicht mehr so gut. Also der Körper verlangt immer mehr und irgendwann brauchst du mehr als eine.

Bei Filterzigaretten rauche ich auch zwei auf einmal.

Drehe aber normalerweise selbst und meine Zigaretten schön dick mit starkem Tabak und ohne Filter. Das haut auch heftig rein.

Ich würde mit dem Rauchen komplett aufhören an deiner stelle. Es ist eine unnötige Geldverschwendung.

ja ich mache das auch immer. mitlerweise sind zwei auf einmal bei mir standart geworden. wenn ich mal nur eine kippe rauche dann bringt mir das nicht mehr das gefühl was ich gerne haben möchte. außerdem ist die kippe dann in maximal 2 minuten weggezogen und die nächste muss sofort wieder brennen! also mein körper hat sich nach einigen monaten so daran gewöhnt das ich jetzt mindestens 3-4 rauchen muss um das gefühl zu bekommen was ich hatte als ich am anfang zwei geraucht habe. am liebsten rauche ich momentan 5 kippen dann und wann ;) auf einmal und dann habe ich das geile gefühl wieder! mal sehen wie lange das so bleibt weil i-wann wird es schwer noch mehr kippen in den mund zu  bekommen. wenn das dann soweit sein sollte, muss ich mal schauen welchen trick ich mir dafür ausdenke....

@lost2000

coole Sache. Aber mit drei kippen hat man ja noch kein Problem. Den sollte es für 6-10 kippen geben. Dann würde ich mir den sofort kaufen.

@rawboom

Wenn du eine Passende Pfeife haben willst musst du bescheid sagen. Für so einen Kettenraucher wie dich macht mein Freund gerne eine Anfertigung. Scheib mir einfach!

@rawboom

Du könntest dir ja 3 von den Teilen kaufen, dann kannst du 9 Zigaretten auf einmal rauchen.

@lost2000

Habe mir diesen vor zwei Jahren gekauft, aber dieser Dreifachhalter ist nichts:

Die Kippen brennen ungleichmäßig ab (mittlere schneller),

es dauert ewig, bis sie darin befestigt sind,

er nimmt schnell einen bitteren Geschmack an und ist kaum zu reinigen (Innen ist das Holz nicht glatt)

Drei auf einmal ist ohne Hilfsmittel gut handzuhaben, dazu brauche ich keinen Halter.

@HCS41

Sind ha eigentlich auch für Joints gedacht, kann gut sein, dass Zigaretten da nicht reinpassen, war eigentlich auch nicht ernst gemeint.

Bis vier Kippen geht es ganz gut. Bei fünf muss ich mich konzentrieren und immer wieder mit der anderen Hand die Zigaretten anordnen und kann dann nicht nebenbei rauchen.

@HCS41

also bis 6 kippen auf einmal habe ich keine probleme damit darüber hinaus muss ich dann auch mit zwei händen arbeiten. geht aber auch. wichtig ist das es geil ist!

@rawboom

Da muss ich wohl noch üben ...

@HCS41

Ihr könnt ja noch durch eure Nasen rauchen.

wie mein Freund :-(

@LenaB2002

Dann scheint den Freund ja auch ein richtig cooler raucher zu sein. Wie viel raucht der immer so am Tag?

@kamas

Mein Freund ist voll süß, relaxt, romantisch und zuvorkommend, aber er raucht 50 bis 60 Zigaretten am Tag.

@LenaB2002

60 ist nicht viel. ab 150 ist viel und selbst wenn er die rauchen will ist das ok

Ich mische die Sorten (beispielsweise zwei Zigarollos und zwei Zigaretten, dabei auch unterschiedliche Zigarillosorten).

Wenn ich mehr will, nehme ich nur Zigarillos (sind etwa doppelt so stark) oder rauche Zigaretten ohne Filter (entferne Filter und ersetze mit Filtertip). Es gibt dann ein wirklich tolles Gefühl und der Rauch ist dennoch so kühl, dass man gut inhalieren kann.