Zigaretten schmecken komisch auf einmal?

6 Antworten

Du rauchst jeden Tag, vielleicht hast du heute mal eine andere Zahnpaste benutzt, etwas anderes getrunken, gegessen oder wie auch immer. Denke das ist normal und wird morgen wieder weg sein. Als ich noch geraucht habe, hatte ich manchmal ein komischen Geschmack, wenn ich länger nicht rauchen konnte, zum Beispiel als ich nach Miami geflogen bin.

hab nichts anderes gegessen und nichts anderes getrunken. aber Danke.

@FlohatkeinPlan

Kein Problem, vielleicht lag es auch an der Lagerung der Kippenschachtel.

heute frisch gekauft bei Rewe

Kenn ich... schmeckt plötzlich ecklig/süsslich. Kommt bei mir wenn ich z.B. am Vortag VIEL geraucht habe. Vergeht aber (leider) wieder..

daran kann es liegen.

kann an einer erkältung liegen

War auch bei mir so, vlt weil du noch nix gegessen hast oder es liegt an der Zigarette, aber besser ist das du aufhörst.

Vieleicht liegt dir das rauchen nicht...