Zigaretten schmecken mir nicht mehr?

8 Antworten

Wer nicht auf die Sprache seines Körpers hört, wird früher oder später fühlen müssen. Viele Aktionen sind nur schwer oder gar nicht Rückgängig zu machen. Von den irreparablen Folgen ganz zu schweigen! Jeder des Goldes eigener Schmied!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

Ich denke mal das es an der Erkältung liegt. Aber Rauchen wie ein geisteskranker ist auch nicht gerade perfekt.

Heute hab ich nur 2 - 4 Stück geraucht.

Entweder bist du krank, dein Körper wehrt sich gegen den Tabak oder du hast die neuen Zigaretten ohne Zusatzstoffe erwischt (da die neuen Zigaretten keine bzw. fast keine Zusatzstoffe enthalten dürfen).

Lg

Das ist bei mir immer so, wenn ich krank bin. Ist ganz normal. Sobald du wieder gesund bist, sollten die Zigaretten wieder schmecken wie immer :)

Ein deutliches Signal, dass dein Körper nicht auf Nikotin steht, also höre jetzt auf, deiner Gesundheit zuliebe