Dürfen Raucher bei Magen Darm Grippe rauchen?

6 Antworten

Könntest du aber  zu empfehlen ist es nicht gerade.

Wenn Du drei Tage ohne Kippen bist, haste das Meiste hinter Dir!

Ich kann Dir nur empfehlen, aufzuhören! Denke an die viele Kohle, die Du sparst! Und an die Unabhängigkeit! Die Freiheit, nie wieder rauchen zu MÜSSEN!

Trauere den zigaretten nicht hinterher! Beneide niemanden, der raucht! Denke an den widerlichen Mundgulli, die Mundwüste, den widerlichen Gestank in den Klamotten! Die grauenhaften gelben Zähne! Und wisse immer: im Grunde genommen beneiden die Raucher Dich. Du brauchst keinen, der raucht, zu beneiden!

Pups8
Fragesteller

Ich habe es geschafft . Ich habe keine Zigarette mehr angefasst (:

Rauchen ist bei allen Erkrankungen ungünstig und krankheitsverschlimmernd.

Du solltest froh sein, dass Du schon einige Tage abstinent bist und diese Gelegenheit nutzen, um ganz mit diesem Mist aufzuhören.

Rechne mal aus wie viel Geld Du im Jahr deswegen sparst - und Deine Gesundheit ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Halte durch ohne dieses üble Suchtmittel !

Alles Gute !

Pups8
Fragesteller

Danke

Rauchen darfst du. Allerdings kurbelt das rauchen die Verdauung an und das ist nicht grade förderlich

Dann rauche doch, das kann nur noch schlimmer werden. Achtung Hose zu binden.

Pups8
Fragesteller

Wie lustig ^^