Kann der Lungenarzt herrausfinden ob man geraucht hat?

8 Antworten

wenn Du ein paar Tage nicht geraucht hast, dann nicht, sonst natürlich. Aber lass um Himmels Willen das Rauchen bleiben!!! Rauchen ist einfach Schwachsinn....

Ich gebe dir natürlich vollkommen Recht, dass es Schwachsinn ist und er es sein lassenn sollte, aber wenn man einmal abhängig ist kommt man davon nicht so schnell los. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber es ist bekanntlich eine Sucht. Eine sehr starke Sucht. Man kann einem Alkoholiker auch nicht sagen: "Trink nicht, das ist dumm." Das weiß vermutlich jeder selber, und jetzt? Er braucht wahrscheinlich professionelle Hilfe und sein Alter spielt natürlich auch keine Rolle, außer, dass es in jungen Jahren noch mehr Schäden im Gehirn verursacht. Dein Kommentar ist schon sechs Jahre alt, sehe ich gerade, also liest du das vermutlich nicht, aber ich musste darauf einfach mal antworten. :) Liebe Grüße!

ja kann der arzt, iss vielleicht viel gesundes und trink viel wasser oder so und wie wärs mit kaugummi(dann riecht man des net...)???

Ja, kann sogar der Hausarzt rausfinden. Sowohl im Blut, Urin,.. Lungenfunktion.

Warum lügst du deinen Vater an? Wenn du rauchen willst, wird er es sowieso irgendwann merken, weil deine Klamotten, Haare, Haut etc. alles danach riecht. Also entweder du stehst dazu und sagst die Wahrheit, oder du lässt den Scheisz ^^

Ich habe auch mit 15 angefangen zu rauchen und habe zuhause zunächst nichts gesagt, aber als mich meine Eltern danach gefragt haben, habe ich es auch kleinlaut zugegeben. Warum alles immer abstreiten? Begeistert waren meine Eltern natürlich nicht davon, aber sie haben sich damit abgefunden. Einen riesen Zoff gab es deswegen auch nicht.

ich denke schon dass man da sieht. nach einer kippe sind ja so kleine Häärchen 3 tage lang gelähmt und man sieht das auch an der Lunge. ob man das nach 6 Monaten schon sieht.. kp. aber bestimmt kann man das durch Blutprobe rausfinden und naja, würde dein Vater mit dir dort hingehen, wenn er das nicht rausfinden kann..? viel glück.. :)