Wann gewöhnt sich die Lunge ans rauchen?

5 Antworten

Du solltest Deiner Lunge eine Kur gönnen. Kaufe Dir einige verschiedene Packungen Zigaretten, setze dich hin und rauche alle 15 Minuten eine Zigarette und das machst Du mit 5 Zigis. Vergesse dabei nicht zu inhalieren. Du wirst sehen, Du wirst nicht mehr husten, alles ist dann ok.

Wie wärs mit aufhören? Nein? Okay...

Höre auf!

Da es hier viele nicht schaffen zu antworten, mache ich das mal:

Ein paar Tage, wenn du jeden Tag ein paar Mal rauchst.

Lg

Das ist dein Glück das sich deine Lunge dagegen wehrt! Man nennt es ersticken!
Lass es sein. Ich rauche schon 23 Jahre und komme nicht weg davon und bereue den Tag an dem ich angefangen habe zu rauchen!