Wie fühlt sich eine Zigarette an?

6 Antworten

Das ist das phantastische an der Zigarette, wir können sie auf verschiedene Arten rauchen. Ziehen wir intensiv an ihr, so füllt sich der Rachenraum mit viel Rauch und kribbelt im Mundraum, ebenso auf der Zunge, inhalieren wir den Rauch, so füööt sich die Lunge damit und die gesamten Alviolen bekommen den gesamten Rauchgeschmack zu spüren, sie freuen sich darüber und es fühlt sich an, als wenn sie den Rauch wohlwollend aufnehmen, dabei kribbeln sie besonders, wenn der Rauch heiß ist. Dieser gesamte Prozess erle ich als wohlwollend, entspannend, genüßlich.

Martin561  02.06.2022, 14:26

Da muss ich so zustimmen. Mir geht es auch so. Ich bin beim rauchen so verrückt nach dem gefühl beim ziehen, wenn der rauch rauskommt. Ich ziehe immer sehr intensiv und diese wärme und hitze des rauches fühlt sich so gut im mund an und beim inhalieren ist es dann auch so. Dieses gefühl wenn der warme rauch in die lunge strömt tut so wahnsinnig gut. Ich inhaliere immer sehr tief, weil ich es dann länger spüre , diese wärme in der lunge.

pelzhase  02.06.2022, 14:50
@Martin561

Gut, wenn Du dies auch so siehst. Es ist eine Wohltat den Rauch in der Lunge zu fühlen und zu genießen. Rauche dann gerne auch mal einige hintereinander, kann nicht genug vom wohltuenden rauch bekommen. Wir beide wären gute, süchtige Raucher, schön.

Martin561  02.06.2022, 14:59
@pelzhase

Ja es ist so. Ich gebe es auch zu. Ich bin verrückt nach diesem gefühl beim inhalieren. Das ist so wohltuend den rauch in mir zu spüren. Aber auch nach dem gefühl beim ziehen bin ich total verrückt. Ich nehme die zigarette auch recht tief am filter in den mund und sauge sehr intensiv, da kommt der rauch dann noch heisser raus. Das gefühl wenn man den rauch aus der zigaretre raussaugt ist der wahnsinn. Ich bin so verrückt danach.

pelzhase  02.06.2022, 15:13
@Martin561

Das ist eine schöne Erfahrung, heißen Rauch in der Lunge zu spüren. Ich mag es so sehr und ziehe an der Zigarette sehr intentensiv, ich mag den heißen Rauch spüren. Kann davon nie genug bekommen, so präpariere ich den Filter, so kommt vom ersten Lungenzug der heiße Rauch in meine Lungen. Du gefällst mir.

Martin561  02.06.2022, 15:24
@pelzhase

Was machst du mit dem filter ?

Martin561  02.06.2022, 16:10
@pelzhase

Also ich muss zugeben, dass ich sehr süchtig bin. Aber ich kann nichts mehr gegen dieses verlangen tun. Ich würde wahnsinnig werden wenn ich nicht rauchen könnte. Ich hab so einen fürchterlichen drang nach diesem ziehen und dem heissen rauch aus dem filter. Morgens bei der ersten ist es ganz schlimm. Ich ziehe und ziehe dann einfach so stark ich nur kann und einfach meistens sogar doppelt. Das tut so wahnsinnig gut diesen rauch und die hitze in mich reinzusaugen. Ich brauch das so sehr, es ist so warm und wohltuend. Ich inhaliere auch jeden zug ganz tief. Es ist so schön den heissen rauch in mir zu spüren. Das gefühl tut so gut und beruhigt mich so.

es brennt im Hals, jedoch bekommst du während des rauchens einen nikotin schock, was schwindel und bei mir müdigkeit verursacht. Wenn du aber eine zeit lang rauchst, lässt die Wirkung nach. Trotzdem fühlt es sich gut an. ich will dich jedoch nicht davon überzeugen. Und über den geschmack kann man sich streiten.

Die ersten Zigaretten fühlen sich relativ schlecht an. Aber dann geht es. Ist in Ordnung, fast wie ein normaler Atemzug aber irgendwie einfach besser.

Es fühlt sich einfach toll an. Du hast zuerst den würzigen Tabakgeschmack im Mund, dann das feine Wärmegefühl in der Lunge und nach einem kurzen Augenblick dieses wunderbare Glücksgefühl im Kopf, während du von dem Nikotin noch leicht benommen bist.

Es fühlt sich grässlich an,

und es gibt kaum was schlimmeres, als diese tief in die Lunge zu ziehen.