Welche Zigaretten-Sorten haben eine lange Abbrannd Dauer?

6 Antworten

Mein lieber Freund! Welche Zigaretten länger brennen und anhalten - das habe ich schon auf baufälligen New Yorker Balkonen getestet! Aber am Ende hat man doch immer nur die Zeit für eine "kurze Zigarettenpause". Und das ist gut so! Ich rauche selbst (aber immer schon nur draußen eine so leichte Marke, wo andere sagen, das ist wie Luft...) Bei starken Marken lieg ich gleich ohnmächtig unterm Tisch bis mich einer wieder hervorholt. Also - wie lang sie brennt ist eigentlich unwesentlich. Wie lange man auf sie verzichten kann, das ist dann interessant für einen selbst. Fällt mir auch schwer, muss ich zugeben...;-)) Für mich ist das "Anzünden" das Phänomen. Dann könnte ich dieses Ding eigentlich wegschmeißen.

Iran666
Fragesteller

Nö, das ist bei mir anders! Meine Zigaretten müssen mind. 15 min. brennen! Darum stopf ich sie mir meist selbst und hau da so viel Tabak rein, das es eben sogar über 15 min. brennt. Aber immer hab ich auch keine Lust sie zu stopfen. Und wenn ich mir welche kaufe ärgere ich mich immer, da ich 3 hinter einander anzünden muss, um die selbe Brand Dauer zu bekommen wie meine eigenen. Eine Lösung wäre für mich glaube ich, eine Wasser pfeife auf den Rücken geschnallt und dann gib Gas...

casamaria  01.02.2011, 06:24
@casamaria

Und danke für den Morgenstern!

Independence Zigararren von der Tanke. Habe mal an einer einzigen 1 Woche lang geraucht, die Dinger bekommst nicht weg. ^^

genau..stopf sie dir selber..is eig. immer noch das beste oder? anstatt i.welche exotischen marken zu kaufen..ist ja letzten endes nen bissl teurer als stopfen nicht war? :D

Iran666
Fragesteller

Das stimmt schon! Nur tut einem nach der 100 Zigarette der Arm weh!

AsslPunk  05.02.2011, 10:00
@Iran666

:D stimmt auch wieder

russische premier die dauern und gehen aus wenn man nicht zieht

kauf dir jede packung die es gibt und probiers aus