Shisha Rauchen mit leichten Halsschmerzen?

3 Antworten

Ich würde dir nicht unbedingt empfehlen mit zu Rauchen. Der Rauch reizt deinen Hals noch mehr. Aber das Schlimmste was wohl passieren wird, ist dass du morgen stärkere Halsschmerzen hast. Musste halt abwägen, wie wichtig dir die Chance auf den Dreier ist ;)

Vielleicht kriegste die beiden ja zu nem andren Ort überredet? Und für jetzt am besten Tee trinken, Honig essen und ein Halsspray aus der Apotheke holen. Die helfen super, betäuben den Schmerz und sind entzündungshemmend.

Viel Glück!

Ich würde heute lieber nicht rauchen da der rauch den Hals reizt und das dann schlimmer werden kann. Also warten bis die Halsschmerzen weg sind und dann shishan gehen.

du machst dir gedanken über kratzen im hals, aber ziehst dir verbrannte pflanzen mit feuchthaltemittel rein?

ich glaube du siehst das problem an der falschen stelle.