Schadet Shisharauchen während des Home-Bleachings?

4 Antworten

Rauchen, Tee, Kaffee oder Rotwein sind die Hauptgründe für gelbe Zähne.

Du willst also deine Zähne aufhellen und lässt sie behandeln. Gleichzeitig weiterhin die "Übeltäter" zu sich zu nehmen, ist dann natürlich kontraproduktiv.

ich würde das mit dem home beaching lassen und einen profi, sprich zahnarzt ran lassen.

Auf keinen Fall darfst du in der Zeit Shisha rauchen. Auch kein normales rauchen, kein Kaffee, Tee oder Rotwein!
Dann brauchst garnicht weiter zu bleachen!

Natürlich das verfärbt die Zähne wie Nikotin

Auch wenn es nur für diese eine Mal ist und man dabei ständig Wasser trinkt?

Nein, der Zahnschmelz ist momentan nicht in seiner natürlichen resistenten Verfassung.
Selbst ein kleines bisschen kann extrem verfärben.